Hallo zusammen,

möchte mich zunächst nochmals für die Teilnahme der meisten an der Rundensitzung bedanken:

Anbei findet ihr:

  • Durchführungsbestimmungen 2020
  • Formular Sportgesundheit
  • vorläufige Liste der Ansprechpartner der Vereine (kann je nach Mannschaftsmeldung noch variieren)     BITTE KONTROLLIEREN und mir Änderungen und/oder Ergänzungen mitteilen!!!!!
  • Spielplanentwürfe für die Altersklassen U12-U18 auf Basis der Zusagen auf der Rundensitzung 

Die Bestätigung der Meldung für die Hessenrunde der Mannschaften muss bis 01.12.2019 erfolgen! Dies kann formlos per E-Mail erfolgen.

Weiterhin möchte ich die Vereine bitten, mir bis 01.12.2019 pro Mannschaft und Altersklasse einen Ansprechpartner sowie einen Stellvertreter (Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummern) mitzuteilen, falls noch nicht geschehen (Übersicht anbei).

Über diese Personen werde ich dann, wie bisher, die regelmäßige Kommunikation abwickeln.

Die Erklärung der Sportgesundheit ist für jede Altersklasse ausgefüllt ebenfalls bis 01.12.2019 vorzulegen.

Bitte beachtet den Termin für das Meldegeld:    31.12.2019

Dabei bitte das veränderte Konto beachten!

Spieltermine können ab sofort vereinbart werden. Bitte teilt mir diese bis spätestens 31.01.2019 mit.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ansonsten wünsche ich allen Vereinen ein gutes Gelingen und weithin viel Erfolg bei der Jugendarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Sommerkorn

Rundenleiter und Disziplinarberechtigter