Fernsehen zu Gast

Mit 8:22 unterlag der einzig verbliebene hessische Teilnehmer VfB Friedberg gegen die 1.Liga-Mannschaft des OSC Potsdam im Achtelfinale des Deutschen Pokals. Im heimischen Usa-Bad hatten die Gastgeber am Ende nichts zu bestellen. Bericht folgt. 

Das Regionalfernsehen war vor Ort. Hier geht es zum Bericht der Hessenschau.


René Reimann neuer Trainer in Friedberg

Der ehemalige Wasserball-Nationalspieler (394 Einsätze) René Reimann ist neuer neuer Trainer beim VfB Friedberg. Der dortige Spieler und Wasserballwart Norbert Duch zu dieser Personalie: "Ich finde es gut, dass wir die hervorragende Arbeit von Ilja, der uns nach Berlin verlassen hat, durch einen sehr erfahrenen Trainer fortführen werden. Die Erfahrung eines ehemaligen Nationalspielers wird uns sicherlich nochmal ein Stück weiter nach oben in der Tabelle bringen. Es freut mich, dass wir ihn für uns gewinnen konnten, obwohl er schon wesentlich höherklassige Mannschaften trainiert hat."

Foto: Nils Peil