2.Liga

Nürnberg - Fulda 8:8

Mehr dazu in der Osthessen-Zeitung

oder auf der Nürnberger Facebook-Seite:

"Von der ersten Minuten an, war das Spiel auf einem hohen physischen Level und im ersten Abschnitt standen bis 1 Sekunde vor Schluss nur 8 Ausschlüsse im Protokoll, bis Fulda die letzte Überzahlsituation in diesem Viertel nach einer Auszeit, zum 1:0 nutzen konnte.
Im 2. Viertel, konnten die Barracudas wiederum eine Überzahl zum 1:1 Ausgleich nutzen.
Doch Fulda nutze in der Folge ihre Chancen und ging durch weitere Tore mit 3:1 in Führung.
Nun sahen sich die Barracudas gefordert und konnten bis zur Halbzeit den Spielstand zum 3:3 ausgleichen.
Das Spiel ging von da an immer hin und her und keine der beiden Mannschaften konnte mit mehr als einem Tor in Führung gehen.
Fulda ging 2:20 Minuten vor Ende, mit einem verwandelten Strafwurf nochmals mit 8:7 in Führung und wollte den Vorsprung nun über die Zeit retten und nach Möglichkeit einen weiteren Treffer erzielen.
Dies gelang ihnen nicht, denn die Barracudas nutzen nach einer Auszeit 9 Sekunden vor Schluss, die sich daraus ergebene Chance zum 8:8 Unentschieden.
Am Ende trennten sich die Mannschaften mit einem, für beide unbefriedigenden, Unentschieden.
Beide Teams haben in der körperlich intensiv geführten Partie zu viele Chancen ungenutzt liegen gelassen, da sie ihre Möglichkeiten nicht konzentriert und konsequent ausgespielt haben und oftmals aus der Not heraus den Abschluss suchten.
Fazit: Nürnberg, wie auch Fulda haben eher einen Punkt verloren, als gewonnen."

 

Neuere Themen:

2.Liga
2.Liga

Ältere Themen:

2.Liga
SSV-POKAL