Oberliga

Fulda II - Darmstadt II 18:8

Fulda II - Darmstadt II 18:8 (8:1, 4:1, 3:2, 3:4) Schiedsrichter: Baßmann/Scholl

Bereits im 1.Spielabschnitt begab sich der Gastgeber auf die Siegerstraße. Der Fuldaer Torjäger Wolgin war wieder einmal nicht zu bremsen. Sechs Treffer gingen auch diesmal wieder auf sein Konto. Er zählt auch in der 2. Liga zu den Top-Torschützen, so dass man hier die Frage nach einer korrekten Stammspielermeldung stellen darf. Erst nach dem 11.1 im 2.Viertel kam Darmstadt ein wenig besser ins Spiel und war auch im Abschluss erfolgreicher. Dies änderte aber nichts an der deutlichen Niederlage.

Die Torschützen für Fulda: Wolgin (6), Möller (5), Katona sen. (3), Reith (2), Tegelhoff, Licht; für Darmstadt: Randzio (2), Schwenk (2), Diehl, Schöpper, Ilchmann, Zigahn

Ältere Themen:

2.Liga
Oberliga