Offenbach-Post vom 17.11.2023

Vielen Dank an die Offenbach-Post für die Genehmigung der Veröffentlichung


Danke, Anita

 Foto: Baßmann

Jahrelang hat sich Anita van den Haak um die Finanzen des Bereichs Wasserball gekümmert und die Schiedsrichterausgleichs- und Meldegeldkasse verwaltet. Sie möchte nunmehr kürzer treten und übergibt diese Tätigkeit an ein neues Finanz-Duo, welches der Fachausschuss bislang noch nicht final bestimmt hat.

Im Rahmen der Schiedsrichtertagung des Süddeutschen Schwimmverbandes in Bad Hersfeld wurde sie vom Rundenleiter Norbert Baßmann aus diesem Ehrenamt entlassen, selbstredend mit einem kleinen Geschenk und Blumen. Der Hessische Schwimmverband, die Wasserballer und Schiedsrichter bedanken sich recht herzlich bei ihr.


Manfred-Vater-Pokal

Der Pokalwettbewerb des Süddeutschen Schwimmverbandes (SSV) hat einen neuen Namen: Manfred-Vater-Pokal. Große Ehre für den noch amtierenden Landeswasserballwart aus Offenbach, der dieses Amt bereits jahrzehntelang inne hat und national und auch international eine große Funktionärskarriere hinter sich hat.